Mitgliedschaft/Beiträge - Elmshorner Sportverein

Hauptmenü:

Mitgliedschaft/Beiträge

Mitgliedschaft

Wenn Sie beim Elmshorner Sportverein e.V. Mitglied werden möchten, können Sie sich den Aufnahmeantrag auf dieser Seite ausdrucken oder sich diesen in der Sporthalle vom jeweiligen Trainer/Übungsleiter aushändigen lassen. Der Mitgliedsantrag sollte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an den Verein gesendet oder persönlich abgegeben werden.

Durch die Unterschrift unter dem Aufnahmeantrag erkennt der Antragsteller die Vereins-Satzung an und bestätigt, dass ihm die Mitgliedsbeiträge bekannt sind. Die Kündigungsfrist für die Mitgliedschaft beträgt 6 Wochen zum Quartalsende und ist schriftlich an den Vorstand des Elmshorner Sportverein e.V. zu richten.

Wichtiger Hinweis:
Bitte teilen Sie uns etwaige spätere Änderungen Ihrer Anschrift oder Bankverbindung umgehend mit, damit Ihnen keine unnötigen Portogebühren und Gebühren für Rücklastschriften entstehen.

Ihr Ansprechpartner:
Elmshorner Sportverein e.V.
Alfons Hempel
Besenbek 4a
25335 Raa Besenbek
Email: alfons@elmshorner-sv.de

Ab 01.01.2019 gelten folgende Beiträge:

Kinder (bis zum vollendeten 10. Lebensjahr) 7,50 Euro
Jugendliche (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) 8,50 Euro
Erwachsene 12, 00 Euro

Spartenabhängige Zusatzbeitrage:

Reiten 9,00 Euro (pro Teilnahme)